Welcher Ort liegt im Brixental, Skigebiet "Wilder Kaiser" am besten?

3 Antworten

Ich empfehle Brixen im Thale. Hier hat man Verbindung nach Westendorf sowie richtung Hohe Salve/Itter/Söll/Elmau/Scheffau. Das Tal ist sehr Breit, offen und Sonning. Wenn ihr den schönsten Ort im Skigebiet jedoch sucht würde ich Westendorf empfehlen. Hopfgarten ist sehr eng, ein Straßenkaff. Brixen auch aber hier ist das Than breiter. Westendorf ist ein bisschen von der Straße weggelegen. Elmau finde ich jetzt auch nicht schön.

Ich würde Brixen im Thale epfehlen das liegt sehr zentral und mit tollem Bergpanorama :D

Kann dir Söll oder Ellmau empfehlen, ist am nähesten am Skigebiet.

Familienurlaub in Österreich, suche Ferienregion ähnlich Ellmau/Wilder Kaiser?

Mit meinem Exmann machte ich jahrelang Urlaub im Sommer in Ellmau am Wilden Kaiser. Ich fand die Region traumfhaft insbesondere für die Kinder, da es dort so viele Spielplätze und Beschäftigungsmöglichkeiten auf den Bergen gibt. 11 Jahre später möchte ich mit neuem Mann und neuen Kindern (6 jährige Zwillinge) wieder in den Sommerferien in die Berge, gerne an einen anderen Ort mit ähnlich vielen Angeboten für Kinder. Welche Region, welcher (kleine) Ort und kommt dafür in Frage? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Suche schönes Skigebiet/Schneegebiet, aber nicht zum Skifahren, Deutschland, Österreich oder Schweiz

Hallöchen,

ich liebe die Berge und den Schnee und würde gerne an so einem schönen Ort meinen nächsten Urlaub verbringen. Ich kann allerdings dem Skifahren nichts abgewinnen. Ich habe es mal versucht - es hat mir nicht gefallen. Nun suche ich einen (bezahlbaren) Ort, wo man einen schönen Urlaub verbringen kann, ohne Skifahren oder anderen Wintersport. Ich würde gerne mit meinem Mann durch den Schee spazieren, vielleicht in die Sauna gehen, in urigen Lokalen Germknödel essen und tagsüber in der Sonne Kakao trinken... Kennt jemand einen schönen Ort hierfür? Mir ist klar, dass es in jedem Wintergebiet Wintersportler gibt, die stören mich auch nicht, mir ist halt wichtig, dass es schöne Wanderwege und Lokale/Hotels gibt.

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ist es empfehlenswert über Expedia zu buchen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf expedia etwas gefunden, das ich gerne buchen würde. Nun wollte ich fragen, ist es empfehlenswert dort zu buchen? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Versteckte Kosten etc.?

Danke und frohe Ostern!

Sandra2804

...zur Frage

Was soll ich an Silvester mit meinem Schwarm machen?

An Sulvester ist dieses Jahr nichts mit Kollegen zustandegekommen, deshalb feiere ich ihn für einmal mit meiner Familie... Bei meinem Schwarm ists genau so. Nun würde ich gerne etwas mit ihr machen, weiss aber nicht was. Ihr zuhause ist besetzt und meins auch und ausgehen ist in dem Ort (Mitten im Skigebiet) nicht möglich... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kitzski oder Wilder Kaiser?

Ich weiß nicht ob ich in Kitzbühel oder am wilden Kaiser fahren soll

Und wie sind die Wartezeiten an der hahnenkammbahn

Brauche schnell eine Antwort

Danke im Voraus

Jannik

...zur Frage

Wer kennt eine Skihütte in Ischgl, wo ich Silvester feiern könnte?

Ich suche noch eine Lokation zum Silvesterfeiern. Ischgl würde mir gefallen. Hat einer einen Tip für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?