welcher opel ist größer "vectra" oder "omega"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

omega 100%
vectra 0%

6 Antworten

omega

schlägt praktisch jeden anderen Kombi im Platzangebot. Ist aber nicht wirklich vergleichbar, da eine Generation älter. Soll auch sehr reparaturanfällig sein, auch im Vergleich zu anderen Opels

omega

Der Omega war bis jetzt das einzige Auto wo ich,1,88 m,den Sitz nach vorne schieben musste weil ich nicht an die Pedale rankam.

omega

Der Omega ist bis jetzt der größte Opel im derzeitigen Programm. Bzw. wird jetzt evtl. vom Insignia übertrumpft. Dann mnach unten Vectra, Astra, Corsa

Warum luchten diese kontrolleuchten?

Opel Corsa 1.2 eco Gestern Reifenwechsel auf winterraifen durchgeführt. Abends leuchten die drei kontrolleuchten Abs, Esp und Feststellbremse. Bremsbelag vorne rechts war okay vorne links habe ich nicht geprüft. Bremsflüssigkeit war randvoll aber oben schwamm eine flüssigkeit die aussag wie Wasser. Frage oben

...zur Frage

Was klebt da für ein Ding an meiner Scheibe?

Ich habe mir bei einem Händler der mit gebrauchten Telekomautos handelt ein Auto (Opel Astra Sportstourer 2012) gekauft. Alle Autos (auch meins) haben so ein rundes, schwarzes Ding mit 2 Kabeln oben links an der Windschutzscheibe zu kleben. Was könnte das sein ???

Foto: http://www.fotos-hochladen.net/view/20170308151312a5lom4diq9.jpg

...zur Frage

Warum ist Opel so unbeliebt?

Woran liegt es? Ist er zu teuer? Oder hat man nur probleme mit dem?

...zur Frage

Was ist die Mehrzahl von Opel (Autohersteller)?

Opels, Öpel oder Opelle

...zur Frage

Ich glaube die Autowerkstatt hat mich abgezockt, kann ich was dagegen tun?

Hi,

ich fahre einen Opel Astra G, bei dem ich am Freitag Nachmittag bemerkte, dass mein Kühler sehr viel Wasser verliert, d.h. undicht ist. Da ich auf das Auto angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen, war ich froh als sich eine Opel-Werkstatt fand, die mit einen neuen Kühler noch am Samstag einbaute.. der Preis war für Kühler und Einbau ziemlich wuchtig.. satte 580 € ..

Klar war ich froh zur Arbeit gekommen zu sein.. doch dann kam (leider erst) die Idee zu schauen was so ein Kühler eigentlich kostet. Eine Kurze Suche ergab, dass so ein Kühler für einen Opel Astra gebraucht ca. 50 € Kostet (!!) .. das tut natrlich weh..

Meine Frage ist nun, kann das sein? .. und kann ich jetzt noch was dagegen tun? .. z.b. der Werkstat ihren überteuerten Kühler um die Ohren hauen, o.ä. ?? ..

LG

...zur Frage

Warum wird die Automarke Opel immer als Qualitative schlecht angesehen?

Also viele meinen Opel sei schlecht , man solle sich lieber einen bmw oder vw oder volwo kaufen. Ich fahre seit gut 1995 mit meinem kleinen Opel corsa B durch die gegend und viele meinen das Opel nur Müll sei und es besseres gebe , also was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?