Welcher online Wetterbericht/Wetterseite ist am zuverlässlichsten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei http://www.wetter-online.de habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Insbesondere bei der Niederschlagsprognose! Auch kann man sehr gut die Wolken- und Niederschlagsentwicklung der letzten drei Stunden beobachten.

Absolut. Selbst mit der Einschätzung des "Trends" liegen die überwiegend richtig.

0

Hier gewittert es gerade und und donnerwetter.de zeigt als einziger gewiiter für heute an (zwar etwas spät abends, aber zeigts immerhin an) ...

ich bin auch mit http://www.wetter.com sehr zufrieden. ich finde die rgionalen ansagen immer sehr genau und ausserdem gibt es zu jeder region ein kurzes video mit den üblichen grfiken etc. sehr informativ und zuverlässig!

Der mit Abstand beste und informativste Wetterdienst ist www.wetter.net.

Dort gibt es sogar 3-stündige Vorhersagen für alle Orte!

Wie schon genannt, Wetter.com und für Extremfälle http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm .

Ich finde http://www.wetter.com gut.

Die Voraussagen sind meist ziemlich zutreffend.

Auf einen Wetterbericht habe und konnte ich mich noch nie verlassen, auch wenn der Online gestellt war..getreu dem Motto: Ihr Sonnenschein steht jetzt 50 cm hoch in meinem Keller und die Mausfalle hat schon 2 Forellen gefangen...aber ich nutze zum Gucken die Wettervorhersage von der Startseite von t-online

Hallo,

ich bin oft bei http://www.wetterbote.de

Das ist eine echt schöne und informative Wetterseite. Vor allem aber bekommt man mal eine verlässliche Aussage, was für ein Wetter ich am nächsten Tag zu erwarten habe:-).

http://www.donnerwetter.de finde ich gut, paßt fast immer!

Keiner- nicht mal der von gestern!

Ich glaub mal dass sie alle ziemlich gleich sind schau halt bei google mal vorbei und gib da mal wetterbericht oder so ein bestimmt kommt was hilfsreiches!!

Was möchtest Du wissen?