Welcher online Shop versand schneller?

4 Antworten

Zalando Express Versand

Zalando war bei mir bisher immer ziemlich schnell

Zalando ist recht schnell

Zalando Gutschein 10 Euro via O2 Shop

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich an dieses Zalando Gutschein ran kommen kann? Muss nämlich meine Freundin was zum Geburtstag schenken.Wie genau funktioniert das mit O2 Shop muss ich dafür ein Internet Handy haben?

Danke im VorausLG

...zur Frage

Zalando Bestellung nur über Gutscheine bezahlen?

Ich würde mir gerne etwas über Zalando bestellen, jedoch habe ich weder eine Bankomatkarte/Kreditkare noch ein Paypalaccount.Deshalb meine Frage,könnte ich es nur mit Gutscheinen kaufen?Meine Bestellung beträgt 47€,also würden 2x25€ Gutscheine hier reichen bzw. Überhaupt funkionieren?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Zalando zum Versand?

Hallo. Habe am Samstag bei Zalando Schuhe bestellt. Bestellbestätigung kam sofort.. Nun steht in meinem Konto immer noch "in Bearbeitung".. Also immer noch nicht versandt.. Wisst ihr wie lange das dauert? Bin anscheinend zu sehr von amazon verwöhnt denn da hätt ich sie heute schon ;) hab schon zalando ne Mail geschrieben heute Vormittag.. Immer noch keine Antwort.. Von amazon dauert das max ne Stunde.. Mhm.. :(

...zur Frage

Plastiktüten für Kleidung vertauscht (Retoure)?

Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche durchsichtige Plastiktüte zu welchem Kleidungsstück gehört.
Es sind 3 unterschiedliche Kleidungsstücke von 3 verschiedenen Anbietern.
Es ist nur von den durchsichtigen Tüten die Rede, in denen z.B. direkt ein Pullover oder eine Jeans eingetütet ist. Ist das ein Problem oder ist das für die Retoure nicht so wichtig?

...zur Frage

Wo kauft man Basic Anziehsachen online?

Mal eine Frage, wo kauft man am besten Anziehsachen online? Finde einfach keine guten Shops.

Zalando, Zara und Asos ausgeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?