Welcher Online-Shop verkauft "George Gina & Lucy" -Taschen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap stimmt http://www.dambrosio-shoes.com/ bietet die Taschen seit kurzem auch zum Onlienverkauf an !! Habe mir schon eine MissPerfect bestellt und muss sagen die liefern echt rasch ! Die Auswahl udn der Preis stimmen - kann ich also nur weiterempfehlen !!

Was hat sie den gekostet wenn ich mal fragen darf?

0

Hallo JessyKoeln,

Ich bin auch davon begeistert. Vor ein paar Monaten habe ich auch Taschen von George Gina und Lucy gesucht. Schau mal bei georgeginalucytaschen.info. Da habe ich gute Informationen über Taschen (günstige) hier in Deutschland bekommen. Ich hoffe die Website hilft dir weiter.

Suche den Namen dieser George Gina Lucy Tasche!?