Welcher Online-Shop verkauft "George Gina & Lucy" -Taschen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap stimmt http://www.dambrosio-shoes.com/ bietet die Taschen seit kurzem auch zum Onlienverkauf an !! Habe mir schon eine MissPerfect bestellt und muss sagen die liefern echt rasch ! Die Auswahl udn der Preis stimmen - kann ich also nur weiterempfehlen !!

Was hat sie den gekostet wenn ich mal fragen darf?

0

Hallo JessyKoeln,

Ich bin auch davon begeistert. Vor ein paar Monaten habe ich auch Taschen von George Gina und Lucy gesucht. Schau mal bei georgeginalucytaschen.info. Da habe ich gute Informationen über Taschen (günstige) hier in Deutschland bekommen. Ich hoffe die Website hilft dir weiter.

Suche den Namen dieser George Gina Lucy Tasche!?

Frage siehe oben.

Danke euch vielmals für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Achtung, doofe Frage: Aber...wer sind George Gina & Lucy?

Ich lese das immer auf Taschen... anfangs dacht ich echt, das sind die Namen ihrer Kinder als ich das bei ner Kollegin gesehn hab *grins... Mittlerweile weiß ich, dass es wohl ein Markenname einer sau teuren Tasche ist... aber was genau bedeuten die Namen? *g

lg, Würmchen

...zur Frage

taschen für die schule?! weche?

Hi!

ICh suche eine Tasche für den täglichen Gebrauch in der Schule...

Preis kann bis zu 170 euro sein.. kennt jemand eine schöne? oder ne gute marke? oder welche farbe? was ist mit george gina & lucy?!

Danke schonmal, bombgirl :)

...zur Frage

Wo gibt es GG&L Taschen?

Ich suche einen Laden bzw. Online-Shop wo ich eine George Gina & Lucy Tasche herkriege. Bei Amazon, Ebay und so habe ich schon geguckt, doch dort war keine Tasche dabei die ich mochte. Am liebsten mag ich das Daisy Saddle Modell. Gibt es denn auch Läden im Umkreis vom Ruhrgebiet die solche Taschen anbieten?

...zur Frage

Welche tasche findet ihr besser? (George gina lucy oder longchamp)

Bitte schickt auch Bilder von paar Taschen;) bitte sagt auch warum. *die auf dem Bild

...zur Frage

Wie kann/darf ich meine selbst entworfenen und gemachten Taschen im eigenen (zukünftigen) Online-Shop anbieten und verkaufen?

Hallo alle miteinander!

Ich Nähe sehr gerne hobbymäßig und in letzter Zeit habe ich mich auf Taschen aller Art (von Federmäppchen über Abend- bis hin zu Reisetaschen) reduziert. Ich habe zwar keine Schneiderausbildung, möchte aber eine eigene Website mit Online-Shop machen und gerne, so neben der Abendschule, meine Taschen da auch anbieten, verkaufen und eventuell auf Anfrage Auftragsarbeiten machen. Es soll aber alles im kleinen Rahmen bleiben und wirklich nur eine "Taschengeld-Aufbesserung" werden.

Ich denke mal, da brauche ich sicher einmal einen kleinen Gewerbeschein(?).

Wieviel kostet der denn und was für Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

Ist es ein Problem, dass ich in der Richtung keine Ausbildung absolviert habe?

Wo kann ich denn so einen Gewerbeschein für Online-Shops beantragen?

Ich freue mich auf eure Antworten☺️!!!

XOXO

Euer Chocobaerchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?