Welcher online Shop für Feuerwerk ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

legaler Bereich :

pyroland

feuerwerksvitrine

illegaler Bereich:

bombashop

ultrasshop

pyrocastle

Hallo, darfs denn mal was aussergewöhnliches sein??? das bisherige feuerwerk auf dem deutschen markt wird meistens von den grossen deutschen herstellern dominiert !!! auf die dauer ehrlich gesagt langweilig weil jeder zu silvester im prinzip das gleiche schießt. um sich mal von der masse mit klasse abzusetzen und für einen echten hingucker zu sorgen empfehle ich dir www.lesli-silvesterzauber.de. selbstverstänlich kannst du dir alle artikel auch auf youtube ansehen. die firma lesli hat für 2011 neue produkte mit bam auf den deutschen markt gebracht... als pyrotechniker kann ich dir diese wärmstens ans herz legen....in diesem sinne gut schuss&guten rutsch....

Tolle Seite! "Runtime Error" xD Klingt richtig nach "Lesli"-Style. Hauptsache hingemurkst. Und übrigens: Nicht alle Artikel von Lesli haben ne deutsche BAM-Zulassung bekommen! Ja so siehts aus.

0