Welcher One Direction Song ist der Beste, also euer Lieblings One Direction Song?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Puh,da gibts viele :D Also,"Rock me","History","Temporary Fix","What makes you beautiful","Another World",etc.
Hehe,ja da sind noch mehr,kann aber jetzt nicht alle auflisten :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ehrlich gesagt alle...

Also "What makes you beautiful" finde ich schön, weil das ihre erste Single ist. Vom ersten Album außerdem noch "One Thing"

"Midnight memories" und "Rock me" heitern mich immer wieder auf, bei "Story of my life", "Little things", "Night changes" und "If I could fly" werde ich immer ganz gefühlsduselig. 

Dann gibt es da noch "Live while we're young", "End of the day", "History", "Infinity, "I want to write you a song", "Steal my girl", "No control", "Ready to run" "Act my age" .... ok, ich liebe alle. 

Die Songs bereiten mir einfach Freude, manchmal werde ich davon auch traurig. Auf jeden Fall schaffen sie es so viele Emotionen in mir zu erzeugen! Ich bin so froh Directioner geworden zu sein, auch wenn ich es erst seit ca. 2 Jahren bin. Ich liebe es zu sehen wie die Jungs bzw. Männer sich weiterentwickelt haben, und auch wenn Zayn die Gruppe bereits verlassen hat, werde ich ihnen weiterhin treu sein. Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, aber One Direction mach mich einfach glücklich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Lieblingslieder von one Direction aber Half a Heart ist eines der schönsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es echt viele."Temporary Fix","Up all Night","Drag me down" und so weiter;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Abstand No Control und End Of The Day😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingssongs von 1D:


-Drag Me Down

-Kiss You

-Best Song Ever

-Perfect

-Story Of My Life

-One Thing

-If I Could Fly

...

Jaja, da gibt's Tausende... xD

So die Wichtigsten. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt alle Songs auflisten...
meine absoluten lieblingssongs sind aber:

-Where do the broken hearts go
-Rock me
-Nobody compares
-Drag ne down
-if i Could Fly
und Illusion weil mich das mit sehr schönen Erlebnissen verbindet die ich mit den tollsten Menschen die ich kenne verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingssong von ihnen ist mit abstand "18"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "No control", "Perfect" und "What makes you beautiful" sind schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story of my Life. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?