Welcher Ombrelook passt zu meiner Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen Ich.. - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Ich würde auch heller Braunton sagen. Bei blond würde der Übergang zu "krass" wirken und nicht gut aussehen. Soll ja so wirken als ob die Farbe von oben nach unten langsam verblasst, also ein weicher Übergang. Ich hab übrigens die gleiche Haarfarbe wie du und möchte mir auch Ombré machen :) nicht wegen dem Trend sondern einfach weils mir gefällt.

ich würde dir braun blond empfehlen schau das du den ombre gut verblendest damit du kein "strich" ombre bekommst

Mach sie wenn dann in einem hellen Braunton, aber bitte nicht blond.

Ombre ist jetzt schon unglaublich out ( falls du nach dem Trend gehst ) und wird nur noch mit vanille-schoko-pudding negativ betitelt.

Ich denke aber das ein schönes helles, milder Braunton sehr zu dir stehen würde, am besten noch in leichten Wellen bzw Locken.

Was möchtest Du wissen?