Gibt es einen Rapper der seine Karriere anfangs auf Covers aufgebaut hat und wie heißt er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik in eine andere Richtung haben schon einige vor ihrer Rapkarriere gemacht. Casper z.B. im Hardcore-Bereich mit seiner Band Not Now Not Ever, Sorgenkind glaub ich auch im Rock-Bereich. Problem ist, dass viele Leute damit so sher erfolg haben, dass sie es eher verheimlichen. ;)

Cover wüsste ich nur ansatzweise Money Boy, der die Us-Songs auf deutsch übersetzt hat Wort für Wort auf den selben Beat (Dreh den Swag auf z.B. als bekanntestes Beispiel) oder Alligatoah der zumindest sehr viel gebitet hat, aber absichtlich und als Stilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kenne ich keinen und ich kenne mich mit Rap sehr gut aus. Das macht normalerweise kein Rapper. Mit Cover kommt man nicht weit. Um groß rauszukommen muss man was komplett Neues rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.... mobey boy? Dreh den swag auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?