Welcher NXT Entrance ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

von Shinsuke Nakamura 100%
von einem anderen 0%
von Samoa Joe 0%
von Bobby Roode 0%

4 Antworten

Die Entrances von Nakamura und Roode stehen über allem derzeit für mich.

Sehr unterhaltsam finde ich auch die von Tye Dillinger, sAnitY, Asuka und Ember Moon.

Aus dem aktuellen Programm kann ich generell leider (noch) mit Liv Morgan und Andrade Almas nix anfangen... Bei Liv nervt mich schon die Entrance Theme, dazu dieses zarte Geschöpf, die ich als Wrestlerin derzeit noch nicht ernst nehmen kann... Andrade Almas finde ich für das, was er wirklich draufhat (google mal nach La Sombra) noch zu farblos bei NXT...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
01.01.2017, 05:03

Cien Andrade almas wird leider falsch gebookt. Im Ring, finde ich, ist er über jeden Zweifel erhaben.

0

Momentan ist meiner Meinung nach der beste Entrance von NXT Shinsuke Nakamura !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Nakamura und Bobby Roode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
von Shinsuke Nakamura

Ähm, ist das dein Ernst? Wer sonst hat GEIGER dabei und bringt die Crowd so zum kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
06.12.2016, 17:18

Ähm ja, das ist mein voller ernst. Schon mal was von dem glorious bobby roode gehört. Der ist bei den Fans genau so over. Nur leider hat er keine GEIGER. LOL

0

Was möchtest Du wissen?