welcher Notebook ist besser Toshiba oder Lenovo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da der Pentium doch deutlich schneller ist würde ich mich von dem Toshica trennen.

LG Nico

Würde auch sagen das der Toshiba schlechter ist.

Laptop von Lenovo oder Nexoc (Agando)? Welcher ist besser?

Hallo Computer-Nerds,

Ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen und bin mir noch nicht sicher welchen. Ich habe ein Budget von ca. 450€ und 2 Geräte sind schon in der engeren Auswahl. Meine Frage wäre jetzt: Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich habe vor Office und Multimedia zu machen. Also bisschen Videoschnitt und Bildbearbeitung (kein Gaming).

Hier sind die beiden Laptops im Überblick:

1. AGANDO viento M4160c4 W10 (eigentlich von Nexoc)

Daten:

-CPU: Intel Celeron N4100 mit 4x1,1 GHz.

-Ram: 8gb

-Festplatte: 240gb SSD

-Display: matt, FHD, 15,6 Zoll

-Preis: ca. 410€

-Link: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109655

2. Lenovo V130-15IKB 81HN00JGGE

Daten:

-CPU: Intel Core i5 7200U

-Ram: 8gb

-Festplatte: 256gb SSD