Welcher Notebook-Hersteller ist der beste?

9 Antworten

Also jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich habe jetzt seit 2 1/2 Jahren das Asus X53SV. Man merkt aber jetzt das alter an. Aber es war ein tolles Laptop. Meine Lieblingsmarken sind Asus und Sony

Ein Madion (ALDI) Notebook hätte sicher den Vorteil, das man da noch 'ne Tütensuppe beiliegt. ;-)

Im Ernst: Man sollte sich seinen Favoriten schon selbst suchen und finden, da jeder einen anderen Geschmack hat und der ein oder andere gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, die nicht unbedingt re­prä­sen­ta­tiv sind.

die Frage ist so nicht zu beantworten. Die erfolgreichsten Hersteller (verkaufen am meisten) sind z.B. Acer, Dell, HP... Welche Notebooks am wenigsten kaputt gehen, findest Du z.B. hier: http://www.netzwelt.de/news/81224-langzeitstudie-dritte-notebook-defekt.html Trotzdem hat jeder Hersteller seine eigene Philosophie und setzt diese auch um. z.b. Lenovo oder Panasonic machen stabile Notebooks. Sony macht schicke Notebooks. HP hat eine gute Verarbeitung. ASUS macht schnelle Notebooks. Im Preisbereich von 500 Euro darfst Du Deine Erwartungshaltung nicht zu hoch setzen. Da Punkte wie lange Akku-Laufzeiten und helle Displays bei jedem Hersteller auch noch von Modell zu Modell unterschiedlich sind. Teilweise auch innerhalb von Modellreihen unterscheiden sich Displays, da Hersteller gerade für günstige Consumer-Geräte nicht immer die gleichen Komponenten verbauen. Das bedeutet, Du musst Dir das irgendwo im Laden so oder so anschauen - gerade weil Dir diese zwei Punkte so wichtig sind.

Guter Laptop mit gutem Preis?

Hey ihr da draußen;) Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen guten Laptop/ gutes Notebook. Es sollte, wenn möglich, Intel Core i3 oder i5 haben. Einen riesigen Speicher brauche ich nicht aber es sollte schon Platz für Bilder etc. mitbringen. Gute Auflösung ist mir wichtig und ein guter Sound. Es muss kein High-End Gaming Laptop sein, oder ein Luxus Modell. Aber in dem riesigen Urwald aus billig Dingern und überteuerten Zeug finde ich nix^^ Vlt habt ihr ja selber gute Erfahrungen mit einigen Modellen gemacht. Ach mein Budget liegt ungefähr bei 600 Euro. Wenn er echt was kann und noch Zubehör oder ein Word -Pack mitbringt wäre 700 auch ok. (Aber natürlich so günstig wie möglich;) ) Ich hoff ihr helft mir^^

...zur Frage

Suche gutes Notebook für max. 750€?

Hallo,

wie oben schon steht, suche ich ein gutes Notebook für max. 750€. Es sollte so klein wie möglich sein und 8GB RAM haben. Mehr Kriterrien habe ich nicht. Über wertvollte Tipps würde ich mich sehr freuen.

MFG Inclus

...zur Frage

Kenn ihr einen guten fertig GamingPC?

Hallo! :D

Mein alter HP Laptop ist zu schwach für die meisten spiele und daher will ich mir einen PC holen. Kennt ihr einen guten fertig GamingPC wo vieleicht auch noch Monitor und Tastatur dabei sind? Also das mit denn Monitor und Tastur ist nicht so wichtig. Am besten den Link zum PC mit angeben!

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was für Hanteln empfehlt ihr?

Hey Leute,

wie ihr dem Titel vielleicht schon entnehmen konntet, bin ich momentan auf der Suche nach brauchbaren Hanteln. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin auf die „MOVIT kurzhanteln 30 kg“ in Amazon gestoßen. Kann mir jemand sagen ob die gut sind bzw. mir bessere empfehlen?

Danke für eure Antworten

Luis

...zur Frage

Gibt es Spiegelreflexkameras mit fest verbauten Objektiven, wenn ja gibt es Kaufempfehlungen?

...zur Frage

Welchen Laptop kaufen in 2018?

Hallo,

ich möchte mir für mein Studium einen neuen Laptop kaufen. Ich würde bis zu 1000€ bezahlen wollen. Ich hatte gehofft, dass ich hier einige Vorschläge für Modelle bekommen könnte.

Meine Wünschanforderungen wären: Windows 10, i5 oder i7 der achten Generation, 256 GB SSD, 8 GB Ram, 13-14 Zoll, leichter als 2 KG, Full HD, ordentliche Tastatur und Trackpad, gute Bildschirmhelligkeit

falls irgendwie preislich und vom Gewicht her möglich wäre vlt noch eine Grafikkarte (zum Spielen einfacher Spiele) ganz gut aber nicht unbedingt notwendig

Was ich nicht benötige sind: gute Lautsprecher, Webcam, Touchscreen, 360° Bildschirm, 2 in 1, Nummernfeld

vielen Dank schonmal im Vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?