Welcher Note entspricht mein Arbeitszeugnis etwa?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was man an diesem Zeugnis kritisieren könnte, wäre meckern auf hohem Niveau - deshalb spare ich mir das hier einfach. Ein wirklich prima Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christine,

Glückwunsch, besser geht es wohl kaum ;-) Ich sehe es auch im (seltenen) Einserbereich. Leistung, Arbeitserfolg und beim Sozialverhalten stimmt auch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klasse Zeugnis.

Wenn schon @DarthMario72 und @Nightstick nichts daran auszusetzen haben, dass ist es wirklich gut. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr gutes Zeugnis. Du kannst mit Recht stolz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liest sich doch wunderbar!

anhand der Analyse,  die ich bei einem Seminar über Codes im Arbeitszeugnis gezeigt bekommen habe, würde ich 1 bis sehr gute 2 sagen.

Auf dieses Arbeitszeugnis kannst du wirklich stolz sein, Glückwunsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
02.02.2016, 19:07

So ist es - auch aus meiner Sicht.

1

Was möchtest Du wissen?