Welcher Nirvana-Song wäre wohl am besten als Klingelton geeignet?

4 Antworten

Mein momentaner Klingelton ist "Rape me", da die Musik immer lauter wird, je länger das Lied läuft. Deshalb kann ich es nur empfehlen.

LG Bella

Ich beschäftige mich mit diesem Phänomen schon ewiiig! Ich würde Heart Shaped Box, Come As You Are, Polly, Sappy oder Sliver nehmen. Weil da keine störenden Geräusche am Anfang sind.. :)

"Rape me", aber da wird jeder jetzt einfach seinen lieblingsssong schreiben, also bringts dir nicht viel :D

ich glaub ich machs nochmal mit umfrage :D

0

Eine Frau steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden - Lieder zu dem Thema?

Dazu wird es wohl auch Lieder geben, oder?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Längster Metal Song (mit Gesang)?

Hi, ich würde gerne wissen ob es Metal Songs (Insbesondere Powermetal) gibt die Lang und mit Gesang sind.

Mein Lieblings Lied ist ,,Mirror Of Souls,, von der Christlichen Progressive-Powermetal Band Theocracy. Der Song geht 22:26. Ich mag den Song wegen der Aussage des Christlichen Inhalts und das dort nicht zu lange Instrumental parts drin sind.

Gibt es noch andere Bands die Lange Lieder haben wo viel Gesang und nicht zu viel Instrumental parts drin sind?

...zur Frage

E-Gitarren Anfänger - Einfache Lieder?

Aaaaaaalso... Ich habe eine E-Gitarre und möchte mir nun selbst das Spielen beibringen.

Leider finde ich nicht so richtig Lieder, die für den Anfang geeignet sind... (die mir auch gefallen xD )

Also ist hier mal die Frage, ob jemand vielleicht welche kennt?

Am besten wären Lieder von:

• Itchy Poopzkid
  • Green Day
  • My Chemical Romance
  • Rise Against
  • Linkin Park
  • Billy Talent
  • Nirvana
  • Pink Floyd

Naja solchen Kram eben... kennt jemand solche Lieder die leicht sind zum spielen?

Kann auch von anderen Bands sein, aber wie man sieht ich mag Punk / Punkrock / und Rock und so 'n Kram...

Also vielen Dank schon Mal!!

LG, Ich1995Ich

...zur Frage

GFS über NIrvana und co.

Moinsen mal wieder an alle da draußen.
BIn grad am recherchieren für meine GFS (vortrag/referat) ich will über das thema Rock Nu-Metal und punk halten ( für rock hätte ich stellvertretend Greenday/Nirvana) für metal/Nu-metal hätte ich Linkinpark/LB) und für punk(Billy Talent7Beatesteks)
meint ihr das wird andere leute interessiern oder wird es sie zu tode langweilen? und hättet ihr noch ne gute idee mit der ich dem vortrag ein bisschen pepp verleihen kann anstatt nur ein paar daten und namen zu nennen ( ich wollte 1-2 lieder laufen lassen)    also lasst es mich wissen ...danke

...zur Frage

iphone 6 klingelton (eigenes Lied aus Musik Ordner)

hallo! ich möchte gerne als Klingelton ein Lied nehmen aus meinen Lieder, aber wenn ich bei Einstellungen auf Töne gehe steht da nix da von eigenen Song auswählen oder so.. Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Klingelton SAW

Hi, hab mal eine frage:) wie bekomme ich von youtube klingeltöne aufs iPhone (SAW Klingelton)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?