Welcher Nintendo is der Beste fuer Pokemon und Mario Kart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber habe damals immer die Silber Edition von Pokemon welche es für das Gameboy gab auf dem Super Nintendo gespielt dafür gab es so ein Adapter den man da reinsteckt wo die spiele reinkommen und dorthinein wiederum das gameboy-spiel.

Davon mal ab kann ich Mario Kart auf dem Super-Nintendo sowie auch auf den Nintendo 64 empfehlen..

Wobei mir das auf den Nintendo 64 nur gefallen hat weil man da mit glaub 6? leuten spielen konnte.

was Pokemon angeht, wie schon erwähnt war nie ein Fan davon daher eben auch nur die silber edition die ich von ein freund geschenkt bekommen hatte.


Groß-/Kleinschreibung und schlechte Grammatik waren bewusst da ich im Internet kein wert darauf lege hab das genug bei der Arbeit.


Oh und was die neueren Nintendos angeht..kann ich nicht empfehlen weil sie mir persönlich nicht gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New 3 DS XL würde ich dir empfehlen, weil zumindest die neusten Pokémonspiele für den 3DS geeignet sind

Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir - Alternativ X oder Y 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2DS oder New 3DS (XL), je nachdem,  wie deine Prioritäten liegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den New 3ds Xl, darauf kann man alte Pokemon spiele, vom Nimtendo ds spielen. Dies gilt für alle Nintendo Ds spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?