Welcher neuer DS ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der 3D Effekt ist weder beim 3DS noch beim new 3DS besonders gut, auch wenn er beim new 3DS "besser" ist. Meiner Meinung nach aber nur geringfügig. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass die neueren Spiele, die bald erscheinen, wahrscheinlich nur noch auf dem new 3DS spielbar sind... Ich persönlich habe den 3DS und bin vom 3D-Effekt abgesehen sehr zufrieden mit dem Gerät und der Spielauswahl, im Nachhinein hätte es aber  wohl auch der 2DS getan. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New 3ds, einfach weil auch viele normale ds und 3ds spiele von der erhöhten Leistung profitieren und du in Zukunft keine Sorgen hast neue Spiele zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh würde mir den new3ds anschaffen. Hab selber "nur" einen 3ds, aber das ist das neueste modell also kommen die ganzen spiele noch darauf. Wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der 3DS ist gut. Aber das 3D ist bei wenigen Spielen gut. Außer bei Super Mario Land für 3DS ist es echt toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der new 3ds ist das Neuste Modell, ich würde mir den anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?