Welcher neue Sport passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt ist Kampfsport was für dich? Oder auch nur Boxfit (also Box-Training ohne in den Ring zu steigen).

Ansonsten vllt. Leichtathletik. Da kann man viele verschiedene Sachen ausprobieren und sich später auf wenige Disziplinen konzentrieren.

Oder vielleicht Turnen. Jetzt nicht mit so Bändern rum wedeln und so, sondern vernünftiges Turnen. Das macht sicher auch viel Spaß.

Handball ist in Deutschland allgemein auch sehr beliebt und wäre vllt. ein Mannschaftssport für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaps06
24.10.2016, 19:42

Ich überlege mir mal das mkit dem Kampfsport und Turnen, Leichtathletik und Handball wären nicht soo mein Ding.

0

Hey,was ich mir bei dir evtl. vorstellen könnte wäre Football. Ich selbst bin Cheerleaderin und wir spiele mit den Jungs nach einem spiel auch noch mal eine runde football oder bringen den Cheerleading bei. Der vorteil für dich als Junge: Es baut Muskeln auf,du hast ein festes team,footballer sind meistens echt cool drauf und du lernst sportliche Mädchen kennen. Du hast ja bisher nur sportarten mit ball gemacht. Ich finde auch Icehockey total cool und es macht auch riesen Spaß. Ich habe leider keine ahnung wo dein Wohnort liegt und weiß nicht was es bei dir gibt. Turnen ist auch ein sehr vielseitiger sport wo man den ganzen körper trainiert,wie leichtathletik.Ansonsten ist Klettern auch super. Ich bin selbst geklettert und habe auch an teamwettkämpfen teilgenommen. Vielleicht auch ein cooler kampfsport wie teakwondo oder krav maga.Mountainbiker finde ich auch super. Wenn du tanzen magst auch auch Breakdance. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Svenja

Klettern!
Da hast Du alles mit dabei! Such Dir ne schöne Gruppe, z.B. beim DAV und teste es. Macht mega viel Spaß!

wie wäre es mit Handball? 

Was möchtest Du wissen?