Welcher neue Comuter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch schüller und finde das ipad auch besser zum arbeiten für projekte usw. Weil man kann es einfach mitnehmen und der akku ist auch gut und außerdem gibts ne tastatur auch für 10€ und das ipad für 100€ (gebraucht). Ich hab das ipad 4 für Hausaufgaben und die Leistung reicht aus. Internet seiten laden generell schnell. Und ich hab 16 gb was ich dir aber nicht empfehlen könnte. Außer du verbindest alles mit einer cloud. Ich kann dir in diesem fall Mega empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fotos bearbeiten möchtest sowie mit Office arbeiten willst und das ziemlich häufig würde ich eher zu einem Windows Notebook tendieren. Der Dateiaustausch ist damit oft auch einfacher, zudem benötigst du evtl. noch weitere Programme im Laufe der Zeit, die evtl. nur mit Windows laufen. Für 300-400 Euro bekommst du schon anständige Geräte von Acer, Asus und Lenovo.

Kommentar von tomdex
15.09.2016, 18:56

Wenn es übrigens unbedingt um die 200 Euro sein müssen, würde ich auf Gebrauchtware zurückgreifen. Via Ebay gibt es z.B. oft Dell Latitudes für um die 200 Euro.

0

Guck auf ebay

Medion hat oft b ware
Z.B ein Produkt das 400€ kostet verkaufen sie für 250€ nur weil es b ware ist

Und ich sag dir da ist nichts B Ware dran 😀

Gibt grad ein lapi für 150€ dort

Kommentar von Nenkrich
16.09.2016, 05:32

Schon heftig diese Rabatte nur weil n Etikett schief ist oder der Karton zerkratzt...

0

Was möchtest Du wissen?