Welcher Nationalität würdet ihr diese Augenfarbe zu ordnen?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Augen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese faszinierende Augenfarbe habe ich in ähnlicher Farbe schon bei türkischen Mitmenschen gesehen.

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

2
Von einem Experten bestätigt

Ich tippe auf .. Deutsch. Diese Augenfarbe kommt mir öfter vor die Linse. ☺

Ansonsten tippe ich auf Weltbürger/in.

Das sind wir einer Meinung.

1

Nun nach meiner langen These bin ich zu folgenden Punkten gekommen.

afrika und derartige Länder wie auch Chinesen Japaner etc kann es ja nicht sein.

bestimmte weitere Länder würde ich auch von der Liste nehmen.

nun es kann in Europa sein vielleicht auch Russisch oder ukrainisch.Türkisch würde ich auch vielleicht sagen.

Deutsch (Auch wenn keine Nationalität einfach Europa und Nordamerika oder Australien... Bei weißen Leuten).

Ist eine sehr schöne Augenfarbe. Ich mag Hazel Eyes :)

Hallo, spongebobbel008.

Diese Augenfarbe ist typisch deutsch.

Da ist keinerlei andere Nationalität zu sehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.