Welcher Nassrasierer ist für Neueinsteiger (Jungs) zu Empfehlen?

8 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es gibt viele gute Rasierer, jeder kommt mit einem anderen besser klar.

Am besten du probierst es erst einmal mit einem Rasierer deiner Wahl aus, oder du nimmst für den Anfang Einmalrasierer.

LG Pummelweib :-)

Also grundsätzlich muss du nach Gefühl gehen, dass heißt probier verschiedene aus. Meine Empfehlung als Anfänger sind 3 Klingen. Du kannst dich dpäter ja immer noch umentscheiden.

Wie finden es jungs das Mädchen die tage haben?

Finden es jungs ekelig das Mädchen die tage haben oder abstoßend oder was denken die sich dabei

...zur Frage

Wie entferne ich Haarstau im Nassrasierer?

Ich würde gerne meinen Nassrasierer reinigen und alle Haare daraus entfernen, ohne das der Rasierer dadurch abstumpft oder das Metall sonst wie angegriffen wird.

Gibt es da Lösungen, in die ich am besten den Rasierer einlege oder spezielles Reinigungswerkzeug? Wasser alleine tut's nicht.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Nassrasierer?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Guter Preisgünstiger Rasierer.

Moin Jungs könnt ihr mir einen guten, preisgünstigen Nassrasierer empfehlen? 3 o. 5 Klingen egal (für Bartwuchs versteht sich). Er sollte austauschbare Klingen haben, die man auch bezahlen kann.

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?