Welcher Namee passt besserr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI :) bei diesen Namen würde ich die braune GIPSY und die weiße MILLY nennen :D Aber es ist wichtiger,was dir die beiden "sagen",hier hat wahrscheinlich noch keiner deine Renner gesehen und hier weiß wohl auch keiner wie sie sich verhalten o.Ä ;-) Bei der Entscheidung zu den Namen meiner kleinen,hatte ich auch erst meine Freunde gefragt,die fanden aber eben namen gut,die ich mir bei meinen Damen einfach nicht vorstellen konnte!Die zwar schön waren,aber eben nicht wirklich meine Entscheidung waren,auch als ich ihnen ein paar Namen gesagt habe,haben sie meistens genau den Namen genommen den ich am wenigsten wollte :`D Hoffe konnte helfen und überleg einfach mal,was du am besten findest :) LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich es immer witzig keine mainstream namen zu haben - vielleicht sehen deine Rennmäuse das auch so...

Für die braune bin ich daher eher für Gipsy und die weiße würde ich Zumba nennen. Von allen sechs namen gefällt mir Zumba echt am Besten! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Amy und Lucy nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braune Amy und die weiße Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die ganz einfach Pinky und Brain nennen. Von Youtube:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy und lucy❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?