Welcher Name wäre besser für sein Kind?

Wie ist er denn auf die Namen gekommen?

So Mittelalter Spiele

6 Antworten

Heyy,

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich finde keinen davon so richtig schön 😕

Aber jeder hat einen anderen Geschmack! ;)

Schönen Abend!😊

LG Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genauso.

LG

2

Hallo,

ich finde alle drei Namen nicht sehr vorteilhaft. Etwas kommerzieller sollten sie schon sein, das sind eher Fantasienamen.

Also keiner der drei!

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Ich find alle drei schlecht, sorry

Galamus erinnert mich an Apfelmus, weshalb das Kind vllt gemobbt werden könnte

Und Galdaha klingt einfach nicht schön.. erinnert mich an einen indischen Gott mit diesen Namen, die ich einfach schlecht find, sorry

und Sorgon erinnert mich an Sorgen -> Troublemaker :) Also auch nichts tolles..

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Es ist zwar sein Geschmack, aber gibt es nicht auch andere Namen? Das ist nicht böse gemeint.

sry aber ich finde beide iwi unpassend. es gibt doch viele schönere namen

Was möchtest Du wissen?