Welcher Name wäre am passensten für eine Jugendzeitung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Flash 64%
Wir sind jetzt 14%
Flashback 7%
Hals über Kopf 7%
Halbstark 7%
Zukunftsvision 0%

9 Antworten

halbstark, hat was negtives: nicht gut hals über kopf: so hieß früher eine kinderserie!! flashback :zu kompliziert, nichtssagend zukunktsvision: zu interlektuell wir sind jetzt: total langweilig

mein vorschlag, irgendwas was die philosophie der heutige jugend widerspigelt.z.B "be free" oder "teenpage".also "wenn überhaupt gefällt mir flash noch am besten!viel glück euch!

Flash

Leider gibt es die Flash schon! Ich gib dir einen Tipp. Nimm nichts von den ganzen. Mach eine Umfrage in deinem Stadtteil.

Flash

alles andere klingt etwas eigenartig ^^

Flashback

Klingt "Cool" und errinert an Jugend ;)

Flash

Das ist einfach der, der "Cool" für Schüler klingt.

Flash

Finde ich von den am besten.

Flash

Klingt nach Erleuchtung! Viel Glück und nochmehr Spass dabei Greets Mr. Mick

Wir sind jetzt

oder Hals über Kopf

namen sind alle schlecht

endstationparis 09.08.2010, 18:06

wenn du sie alle schlecht findest dann schlag doch nen besseren vor

0
michael00 09.08.2010, 18:07
@endstationparis

soll er eher jungen oer mädchen ansprechen

für jungs fällt mir da so einiges ein...

:-)

0

Was möchtest Du wissen?