Welcher Name steht im Ausweis des Papstes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Josef Ratzinger ist sein Bürgerlicher Name. und Benedikt XVI ist eher so ein Titel, also eher Josef Ratzinger, ;)

Ich glaube nicht, dass der Papst einen Ausweis hat, für was auch ? Wer sollte ihn auffordern den vorzuzeigen ? Der hat auch keinen Geldbeutel mehr in der Tasche für was auch ? Der kann nichts mehr kaufen. Der hat noch eine Armbamduhr um und ein Schnupftuch in der Tasche und das ist es., mehr hat der nicht und mehr braucht der nicht.

Verkleide dich als Bodyguard und beschlagnahme seinen Ausweis, nur um nachzuschauen. ;)

Wie du sicher weißt, besitzt Papst Benedikt eine doppelte Staatsbürgerschaft. Du musst deshalb deine Frage spezifizieren: meinst du Im deutschen Ausweis oder im vatikanischen Ausweis?

Immer noch J.R. (Tschä A ),denn er ist deutscher Staatsbürger und hat bestimmt seinen Namen nicht geändert ! Nicht zu vergleichen mit den Ewings !

ich denke mal sein richtiger Name

Was möchtest Du wissen?