Welcher Name passt zu Zoey oder zu Charlyne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie kann doch die beiden Namen als Doppelnamen nehmen!!;-))Klingt gut!!;-))

Sollten allerdings zum Nachnamen passen!!

viel spaß bei euren creationen und viel spaß auch den kindern die eure egotrips später ausbaden müssen.

brauche tipps und keine blöden sprüche!!!

0

Egotrip???Die kinder müssen das ausbaden?? das kannst du bestimmt mit deinem Namen bestätigen vielleicht wurdest du ja als Kind gehänselt mit deinem Namen.So eine blöde antwort,dann lieber keine antwort sonst denkt man vielleicht noch du währst irgendwo hängen geblieben,

0

Waltraud oder Gieselgunde fände ich nicht schlecht, das hat was lol :-D :-D "Wo hat denn das Kind seinen Namen her?" "Wir haben eine Umfrage bei gutefrage.net gemacht"

:-/ :-/ :-/

Charlyne hört sich schöner an von aussprechen.

Ich finde Namen mit "M" ganz toll: Megyn Melanie,Mineta,Maike,Mara,Madita,Marie,Melissa...i-wie so was! =)

Bitte immer in Verbindung mit dem Nachnamen: Jana Sabrina Flohvormhintern klingt nicht gut!

Mandy, Cindy, Chantal .. passen alle sehr gut dazu.

Was möchtest Du wissen?