Welcher Name passt zu Taylor?

9 Antworten

Wenn das Kind nicht gleich als Unterschichtkind abgestempelt werden soll, dann lass das mit dem Namen Taylor.

gib dem Kind einen ganz normalen deutschen Namen. Petra, Elisabeth, Paula, Hannah. egal...

aber bloß nicht Taylor, Kimberley, Brittanny, "schackeline" oder Schantall.

Leider weiß man dann bereits, wen man vor sich hat. Bestimmt kein Professorenkind.

Naja aber ich finde das Englische Namen einfach besser zu einem englischen Nachnamen passen. Ich finde Taylor eigentlich ganz schön aber hätte eben noch einen 2. Namen dazu.

0

Am besten Taylor Ellison .. Dann hat man komplett keinen Überblick darüber obs nen Mann oder ne Frau ist ..

Kevin oder Justin würde dazu perfekt passen!

Oh, ich meinte zu der "weiblichen" form von Taylor.

0
@reeesie

Das macht natürlich einen Unterschied. Hm, wie wär's dann mit Chantal oder Shania?

0
@FancyDiamond

Oh Gott, ihr wisst aber schon, dass diese Namen keine Namen, sondern Diagnosen sind?

0
@Dahika

Vieles darf man auch getrost mit einem Augenzwinkern betrachten...

0

Welcher Wrestling Name Passt Zu Mir?

Hallo. Ich heiße Vivien und möchte mir gerne einen Wrestling Namen ausdenken. Mein richtiger Name bedeutet so viel wie lebensfroh/lebendig, die Schöne oder die Siegende. Da ich finde, dass 'die Siegende' sehr zum Wrestling passt habe ich das ganze mal auf Englisch übersetzt was also 'the victorious' bedeutet. Deshalb dachte ich man könnte daraus den Namen Victoria machen. Dann brauche ich noch einen Nachnamen. Da meine Lieblingsfarbe pink ist überlegte ich den Namen Victoria Pink zu nehmen aber das hört sich für mich irgendwie kömisch an. Deshalb suchte ich was ähnliches und kam auf den Gedanken Rose. Also Victoria Rose. Was haltet ihr davon?

Oder habt ihr noch andere Ideen? Ich würde mich über jede Meinung freuen!

Danke! :)

...zur Frage

Ist Bennet ein Name?

Ist Bennet ein Name.............und wenn ja, nachname oder vorname? Wenn es ein Vorname ist: Männlich oder Weiblich?

...zur Frage

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Was ist Name und Vorname?

Hallo ihr lieben :) Meine Mutter muss sich an einer Webseite anmelden und sie fragen ihren Name und Vorname... aber ich dachte Vorname heißt auch Name oder?? Ich bin ein bisschen verwirrt und vielleicht täuscht ich mich

Danke im voraus!

...zur Frage

Welcher Vorname gefällt Euch besser: Vincent, Laurent (beide mit deutscher Aussprache) oder Arthur?

...zur Frage

Wie gefällt euch der Vorname "Christian"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?