Welcher Name passt zu speedy?

11 Antworten

tim und struppi, speedy und bobby, teddy und bär, phineas and ferb ( weiß nicht genau wie geschrieben wird)

Hi, neben Gonzales auch: Coyote, Roadrunner, Sylvester. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=-AqV5McZKjY&feature=related

Wenn der eine Speedy heißt, musst du den anderen im Prinzip Taco nennen ;) Oder Tequila. Oder Sombrero. Lieber doch Taco.

Wie heißen diese beiden Kindersendungen von früher?

Jeder kennt bestimmt noch diese Kindert- Sendungen wie Chip & Chap und sowas. Nun es gibt 3 Sendungen wobei mir der Name ständig entfällt:

1: Wo Bugs bunny, Sylvester, Tweety & Co kleine Babys waren und ganze Zeit Mist gebaut haben. Also es ging wirklich nur um die 'Helden' als Babys. Looney tunes war ja was anderes.

2: Wo ein Orange haariges Mädchen in einem Central Park lebt, mit ich glaube einem Eichhörnchen. Sie hat auch einen Freund der aber in der Stadt lebt.

3: Auf KIKA wo der Junge war, der sein Lachen verloren hatte.

Es würde mir sehr weiterhelfen denn es sind tolle Erinnerungen an eine Zeit ohne Iphones und Technik :D

...zur Frage

Tier-Namen Ideen?

Hey.
Ich bekomme eine Maus und bin leider total unkreativ was Namen angeht,habt ihr vielleicht ein paar süße Ideen?c:

...zur Frage

Name für freches Kaninchen?

Hey
Ich habe eine Kaninchendame von einer Bekannten geschenkt bekommen, da diese studieren geht, vorher hieß sie Speedy was meiner Meinung nach nicht passt, sie ist klein, lässt sich nichts von anderen Kaninchen gefallen (kratzt auch mal wenn ihr etwas nicht gefällt), möchte die ganze Zeit  alles erkunden und trotzdem ist sie so klein und sieht trotz ihrer 3 Jahre noch immer aus wie ein Baby. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Welcher Gruppenname passt?

Ich hab mit 3 weiteren mädels eine neue tanz Gruppe gemacht aber uns fällt kein Gruppenname ein wir sind 4 mädels und tanze verschiedene Tanz Arten also mal so und mal so wenn euch ein Name einfällt würde mich freuen

...zur Frage

Namen wie Zeichentrick-Duos bei Kinderserien?!

wir bekommen zwei katzen.. na ja besser gesagt 2 kater. die beiden sind brüder und wir wissen nocht nicht welche namen ihnen geben kann.. meine schwester hatte die idee sie wie aus zeichentrickserien zu bennen, wie z.b. tom und jerry oder chip und chap (; fallen euch noch mehr solcher namen sprich zeichentrick-duos ein? schon mal danke im voraus (: lg

...zur Frage

Patner/Duo-Namen nur für weibchen.

Hey :) Alao die Frage ist oben o: Ich meine sowelche Namen die zusammen passen oder so wie : Tom & Jerry , Lillo und Stitch und so was o: , nur für weibchen :) ( bekomme zwei weibliche Rennmäuse :3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?