Welcher Name passt zu Shawn?

4 Antworten

Weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst gesucht?

Ich brauche weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst. Danke

...zur Frage

Fantasy Name mit Ju?

Kennt ihr weibliche Fantasy Namen mit Ju?

...zur Frage

Wunderbarer Name oder?

Hey ihr Lieben. :) Wie findet ihr den Namen Eleni? 💕 Wir finde den Namen zauberhaft. Er kommt aus dem griechischen und wird von Helena (den ich übrigens auch schön finde. :D ) abgeleitet. Eleni bedeutet soviel wie "Die Leuchtende" oder "Das Licht". Allerdings suche ich noch einen schönen zweitnamen der gut dazu passt. Mir gefällt Eleni Marie und meinem Freund gefällt Eleni Sophie besser. Was meint ihr? Welcher Name passt gut dazu? Danke für die Antworten. <3

...zur Frage

Suche einen guten Namen für einen weißen Wolf ?

Ich schreibe ja eine Geschichte und hab auch schon einen hübschen Wolf gefunden. 

Nur hab ich leider keine Idee wie ich ihn nennen soll. Es sind sowohl weibliche Namen als auch männliche Namen gesucht.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wattpad Geschichte schreiben, als Besetzung ein Star nehmen?

Hallo meine Freundin will eine Geschichte auf Wattpad schreiben und als Besetzung für den männlichen Hauptcharakter will sie Shawn Mendes nehmen, weil sie ihre Figur so etwa vorstellt vom Aussehen her. Aber in der Geschichte wird er nicht Shawn heissen wie in echt sondern ein anderer Name. Würde das blöd aussehen einfach so eine Jugendgeschichte schreiben mit Shawn? Oder würden dann andere denken es ist eine Fanfiktion oder so...

...zur Frage

Welcher Name passt zu Taylor?

Hallo ihr Lieben

und zwar mir gefällt der Name Taylor als 2. Name sehr gut aber welcher Vorname passt zu Taylor? Habt ihr einige Ideen?

Würde mich freuen, Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?