Welcher Name passt zu meinem Todesser-Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Marlow 50%
Zephyr 25%
Avorius 25%
Ryker 0%
Harley 0%
Cepheus 0%
Lucifer 0%

5 Antworten

Avorius

Oder Cepheus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marlow

Lucifer, Zephyr und Harley kann ich nicht ernst nehmen. Die Namen passen nicht zu Harry Potter.

Avorius und Cepheus klingen zwar recht exotisch, aber in einer Welt, die der es Menschen mit den Namen Wulfric, Bellatrix und und Xenophilius gibt, würden sie wahrscheinlich nicht besonders auffallen.

Bei Ryker weiß ich nicht einmal, ob es ein Vor- oder Nachname ist. Außerdem klingt es für mich sehr amerikanisch und nicht britisch.

Marlow oder Marlowe ist ein typischer britscher Nachname. Außerdem klingt er meiner Meinung nach sehr gut. Kurz, bündig und leicht zu merken ist er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Maske passt nicht wirklich zu einen Todesser.. Ich wuerd Bellatrix nehmen.... obwohl die Haare nicht passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
16.10.2016, 14:07

Ein echter Harry Potter Fan hält sich nicht an die Filme.

1

Serartrina Guellix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marlow

Er klingt einfach am besten zu diesem Aussehen... kp :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?