welcher name passt zu einen buch über magie und abenteuer?

1 Antwort

Das kommt darauf an worum das buch geht, am besten ist es für mich immer erst die Geschichte oder das buch zu schreiben und am ende dann passend zu der Geschichte einen namen oder titel auszusuchen. 

Ich suche nach einen bestimmten fantasy Buch könnt ihr mir helfen?

HI, also ich suche nach einem buch das ich schon mal gelesen habe, wo von mir aber der Name entfallen ist. Das buch hat einen männlichen hauptcharakter namens Jona und das gibt es nur fürs kindle. Also wenn jemand denn namen weiß bedanke ich mich schonmal im voraus.:)

...zur Frage

kennt jemand ein gutes buch über Schwarze magie oder so was in der art?

...zur Frage

Krabat...3 Beispiele für schwarze und weiße Magie in dem Buch?

Ich brauche 3 Beispiele für schwarze Magie und 3 Beispiele für weiße Magie in dem buch...Vielen dank schon mal♡

...zur Frage

Ich will auch Abenteuer erleben :(

Immer, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, bin ich depremiert, dass ich nicht auch solche tollen Abenteuer erleben kann. Wie kann man denn hier etwas erleben, wo es doch nicht mal Magie gibt... :'(

Kann man überhaupt was richtiges erleben? Ich meine jetzt keinen Austausch, oder "Liebe ist das größte Abenteuer" ich meine etwas richtiges. So wie in Bartimäus, Eragon, Harry Potter, oder von mir aus, Boy 7...ich hab Angst davor, zu sterben, ohne irgendwann ein Abenteuer erlebt zu haben...was kann ich tun?

...zur Frage

Welcher Name passt am besten zu Lukas?

Ich schreibe gerade ein Buch indem es um ein schwules Paar geht. Für den einen habe ich einen Namen (Lukas Jenkins).

Welcher Name passt am besten zu Lukas?

~ Ryan ~ Bryan ~ Harrison

Danke schonmal im Vorraus❤

...zur Frage

Hat schon einmal jemand von euch Eismagie gelesen (von Frater V.d)?

In dem Buch geht es um spezielle Techniken im Punkto Magie und Abwehr . (Bitte keine blöden Kommentare , ich finde solche Literatur eben spannend und interessant).
Danke
Ps: das Buch kostet auf dem Markt rund 260€
ISBN 10: 3938393017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?