Welcher Name passt noch zu Lucas?

5 Antworten

Lukas Pascal oder Lukas Alexander ist schön finde ich aber man muss es selber wissen viel Glück noch....

Hallo wenn es einen Katholischen hintergrund gibt dann würde der Name Lukas Maria gut passen.

Guter PSN Name der zu mir passt?

Hallo Ich möchte mir ein neues PSN Konto erstellen,aber mit fällt kein Online ID Name ein. Ich heiße robin.

Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Passender Geschwistername für Laura?

Mein Mann ist halb deutsch halb Italiener und ich bin Spanierin.

Jetzt suchen wir nach einem passenden Geschwistername.

Eigentlich sollte es ein Luis oder eine Sarah werden aber Luis wurde uns bereits weggeschnappt und die Tochter von engen Freunden heißt Lara und bei denen kam schon Laura nicht gut an jetzt befürchten wir das es mit Sarah ähnlich wird.

Folgende Namen gibt es schon: David, Luka, Luis, Emil,

Was habt ihr für Ideen?

Was wäre mit Nico, Raúl oder Carlo? Passt das zu Laura?

...zur Frage

Ist dieser Name ok?

Ich hab mir in Wow. eine Pandarin Schamanin erstellt ich was das ist kleinlich aber passt der Name Sháyli zu einer Schamanin oder ist der Name völlig fehl am platz? Sie ist jetzt Lvl 56 und ich weiß nicht ob es schlau wäre mir eine Neue zu erstellen nur weil mir der name irgenwie nicht passt?

...zur Frage

Wie soll ich mein Mädchen nennen?

Hallo, wie schon im Titel geschrieben bekommen wir eine kleine Prinzessin. :) Mein "Problem" ist folgendes .. Ich wollte als kleines Mädchen immer meine Tochter Francesca nennen, da ich eine kleine Puppe hatte, die ich so genannt hatte. Wir kommen ursprünglich aus Italien mein Mann und Ich. Ihm gefällt dieser Name auch super gut nur der Hacken an der Sache ist, dass er genau so heisst. Francesco. Und alle sagen, dass der Name schlecht ist, weil dann eine verwirrung sein könnte, wenn man Francesco ruft drehen sich beide um. Und dass jeder seine eigene Persönlichkeit haben sollte. :( mir gefällt sonst kein Name so richtig und es muss umbedingt ein Italienischer oder Spanischer Name sein. Und muss eine Bedeutung haben wie Glück, Freude, Liebe usw. Francesca hatte keine bedeutung, da gefiel mir einfach nur der Name selber. Wie ist eure Meinung dazu francesca und der vater auch francesco..? Sehr schlimm ?

Habt ihr weitere namensideen ? Muss zum nachnamen Tortora passen .

...zur Frage

welcher Name passt am besten zu der druckerei und bewerbung?

Ich mochte eine Druckerei offnen und hab keine idee was ich das geschaft nennen soll.

könnten sie mir sagen, ein paar schöne namen passt zu der druckerei und bewerbung? aber wenn sie ein schöne name mit bedeutung haben freue ich mich darauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?