Welcher Name passt am besten für einen Schimmel?

Oder andere?

PS: ist für ein Shetty

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Snowflake 54%
Snow rose 17%
Wolkenfee 13%
Schneeprinzessin 8%
Eiskönigin 4%
Lady Jungle 4%
Snowprincess 0%

8 Antworten

schneewittchen

spitzname dreckspatz, schmutzfink, aschenputtel - schimmel sehen nur selten weiss aus. also - theoretisch sind sie weiss. sichtbar ist das weiss nur selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

gorgonzola oder bavarian blue?? :-)

Snowflake

Ich finde dass Snow flake am besten dazu passt.

Ich finde keins schön, die Namen klingen wie die Namen von einem 10 jährigen Kind auf Star Stable.

Ich finde ehrlich gesagt keine schön. Ein Pferd Snowflake oder Eiskönigin zu nennen ist für mich typisch Kleinkind, dass sich ein Pony wünscht. Du solltest gucken mit welchem Buchstabe der Name anfangen muss. Die Namen fangen meistens mit dem Anfangsbuchstaben des Hengstes an.

Huk777  05.05.2020, 15:39

Es ist halt auch ein Kleinkind ;)