Welcher Name kommen in eurem Familien-/Bekannten- und Freundeskreis am häufigsten vor?


27.12.2020, 11:47

Ich kenn recht viele Lea's.

17 Antworten

Eigentlich kommt kein Name doppelt vor außer Jennifer.
In meinem Fachabi hatte ich in der Klasse (neben mir) 3 weitere Jennifers. Meine Schwägerin heißt Jennifer und meine Arbeitskollegin heißt auch Jennifer.

Nicht ein einziger Name kommt doppelt vor.

Interessanter finde ich, dass ich mittlerweile 6 Personen relativ gut kenne, die am selben Tag Geburtstag haben.

kennen die sich? Feiert ihr dann zusammen oder wie regelst du das? Vorausgesetzt, du bist bei allen gleichermaßen wilkommen.

2
@DERstobbel

2 kennen sich. Die anderen waren Studienkollegen, einer ein Schulfreund., zu denen nach all den Jahren kein intensiver Kontakt mehr besteht.

2

In der Firma habe ich zwei Ulrikes und zwei Michaelas - und das bei nur 8 Mitarbeitern. Ansonsten kenne ich in der näheren Umgebung keine Doppelbenennungen.

Also bei mir heißen einige Viktoria. Aber da kenne ich nur 2, sonst sind alle anderen Namen von Freunden/bekannten/Verwandten nur einmal da.

james und sean sind die häufigsten namen im job. privat und in meinem umfeld gibts keine namensdopplungen.

War ja uch nicht auf einen Bereich sondern auf alle bezogen...

0

Was möchtest Du wissen?