Welcher Name klingt schöner: Damon Farren oder Aiden Farren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beides passt ... Ich beschreibs mal so: aiden wäre der kleine Bruder der eher cool ist und nur seine Ziele im Sinn hat... Und Damon wäre so der große Bruder der den kleinen immer aufzieht und distanzierter gegenüber anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide sehr schön. Für mich ist damon eher ein weiser reifer typ der eher ruhig ist aber trotzdem die verantwortung trägt. Aiden wäre eher ein bisschen ein kindskopf aber trotzdem clever und beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damon klingt für mich nach Teufel und Aiden nach Hilfe, also naja... für Kampfthemen ehr Damon, für Pferdehöfe ehr Aiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiden hat irgendwie was spezielles also aiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry klingt beides dämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon englisch sein muss, gefällt mir Aiden besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiden klingt super!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiden finde ich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?