Welcher Name klingt besser? BabyBoy?

9 Antworten

Wie sehr kann man sein ungeborenes Kind eigentlich hassen?

L(o)uis allein ist ja schon schlimm, aber die Kombination mit Jayden höchstens noch durch Taylor oder Justin zu überbieten. Noah macht den L(o)uis auch nicht besser.

Wie wäre es einfach mit Noah?

1

Was ist an dem Namen Luis schlimm?

0
37
@Schokolade1007

Klingt blöd, fast noch blöder als die zurecht aus den Kreißsälen verschwundene deutsche Namensform Ludwig. Und das arme Kind muss wegen der phonetisch nicht unterscheidbaren Schreibweisen sein Leben lang den Name buchstabieren, wenn ihn jemand aufschreiben soll.

0
1

Luis ist auf Platz 8 bei dem beliebtesten Namen und Noha sogar auf Platz 6.

0
37
@Schokolade1007

Und wenn eine ganze Generation nur Luis heißen würde, wäre es immernoch ein blöder Name.

0

Oh je..... Sorry, Deine Namensvorschläge sind einfach nur bekloppt und machen den armen Jungen später zum Gespött.

Mach einfach Luis.

(oder Louis)

Ist "Noah" ohne Zweitnamen zulässig?

Wenn ein Junge den Namen "Noah" erhalten soll, muss dann ein zweiter geschlechtseindeutiger Name dazu genommen werden?

Wenn ein Name nicht eindeutig das Geschlecht anzeigt bestehen ja manche Standesämter auf einen Zweitnamen, der jeden Zweifel ausräumt.

Ist das bei "Noah" notwendig? hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Inastagram Namen Fehler?

Wollte mich von " uncut_luis " auf " luis " umnennen ... habe luis eingegeben dan auf ok und dann stand da " der name ist bereitz bergeben " ... habe dann " www.instagram.com/luis " eingegeben und da stand " diese seite existiert nicht " das kann nicht sein ... hilfe

...zur Frage

Schöner Vamir Name?

Hu hu ^^,

kennt ihr vllt einen Jungennamen, der etwas nach einen Vamir Namen klingt. Der Name ist für ein Buch das ich schreibe.

Der Name sollte nicht so Hammer außergewöhnlich sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Klingt der Name ''Mina'' gut bzw. schlecht?

Findet ihr dass der Name ''Mina'' ein guter/schöner Name ist. Ernstgemeinte Frage bitte auch ernst beantworten! Danke c:

...zur Frage

Noah ein Trendname?

Wie findet ihr persönlich den Namen?

...zur Frage

Schöner Zweitname für "Melina"?

In letzter Zeit ist das Thema Name bei unsrer Familie wieder sehr präsent. Also der Name für meine kleine Schwester, die im Juni zur Welt kommen soll. Ursprünglich wollten wir sie "Melina-Ophelia" nennen, aber es gab viel negatives Feedback (auch von hier :D) Und auch mein Vater findet den Namen "gezwungen außergewöhnlich" wie er meint. Also Melina steht wirklich schon fest. Aber der Zweitname eben noch nicht. Habt Ihr Vorschläge? Der Name sollte mit Bindestrich geschrieben sein, da meine Schwester und ich auch einen solchen Namen haben (Mila-Louisa und Mara-Angelina...) und da finde ich, sollte die dritte auch so einen Namen bekommen! Tschö, Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?