Welcher Name ist schöner von den 2en?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja also wenn es ein Mädchen wird dann eher Gwendolina. Wenn es ein Junge ist dann Gwendolin. Gwendolin hört sich garnicht an wie ein Mädchenname. Soll nicht bös gemeint sein aber ich finde alle beiden Namen schrecklich :) Naja aber wenn du sie schön findest dann nimm sie doch! ^^ 
Ist Geschmackssache :P denk aber dran: Du kannst die Namen nicht wieder ändern. Aber ich persönlich finde das Gwendolin sich schöner anhört.

LG Lanaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaGue60
30.07.2016, 10:40

Ich sehe es genauso! Überleg mal ob Du nicht einen zweiten Namen dazu gibst. Da kann Dein Kind später ggf. immer noch diesen verwenden! - Alles Gute für die Schwangerschaft!

0

Wenn der Standesbeamte mitmacht und man eindeutig den Namen des Geschlechtes zuordnen kann, sollte das kein Problem sein und Namen sind Geschmackssache.

Du solltest aber auch daran denken, dass der Name dann ein Leben lang bleibt und der Name auch etwas zum Nachnamen passen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Geschmacksache!!! Mir gefallen beide auch nicht, aber ich würde als das kleinere Übel Gwendolin vorziehen. Warum immer diese Exoten....man weiß ja als Eltern nicht, wie das Kind später mal aussehen wird, ob dieser Name zu seiner Persönlichkeit passt..usw...Du verstehst schon. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich finde gwendolin besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolin klingt männlich, Gwendolina weiblich finde ich. Ich finde aber beide schrecklich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, weder noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolin finde ich schöner. Gibt auch eine tolle Schauspielerin die so heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolin gefällt mir besser ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolina klingt ein bischen zu verniedlichend, fast schon kitschig. Das Mädchen wird ja auch mal erwachsen und der Name soll auch für eine Oma angemessen sein.

Also lieber Gwendolin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Gwendolina. Wobei: Ich finde beide Namen nicht besonders schön!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefelt Gewendolin Beser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schrecklich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon, dann Gwendolina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?