Welcher Name ist schöner bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde beide Namen schön, aber würde mich eher für Alia entscheiden, weil Coco hört sich eher an wie ein Spitzname. Ich finde aber gut, dass ihr keine Standartnamen wollt :) Außerdem hört sich Alia meiner Meinung nach nett und freundlich an. BYE Mxlinx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf gar keinen fall Coco für meine Tochter nehmen und auch eher nicht alia.
Sucht euch was Zeitloses denn die sind in 10 Jahren schon nicht mehr "in" und dann hört er sich auch für dich bescheuert an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache, ich würde mich für Alia entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keinen davon. Das ist ein Mensch und kein Hund.

Das Kind wird irgendwann erwachsen und möchte ernst genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alia finde ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Coca Cola.. wie wäre es mit Phoebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide hässlich aber wenn dann coco weil alias' sind dumm ( die ich jetzt kenne ;-; ) ich kann alias' nicht leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sein Kind nicht mag kann man das schon mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?