Welcher name ist schöner ariane oder marlene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir gefällt Marlene besser, Ariane klingt so nach Rakete. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide altbacken. Eenn du dein kind nicht schänden willst nimm ariane...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
20.02.2016, 14:24

Marlene wäre Schändung? ^^ Was würde dir denn gefallen?

0
Kommentar von PaC3R
20.02.2016, 14:27

Marlene hieß meine uroma. Also nicht soo der bringer. Ariane ist besser, wenn der dir gefällt dann nimm den. Wird heutzutage göaub ich auch noch öfters kommen wegen prominentem vorbild. Chantale, jaquceline oder sowas ist auch eher ein verbrechen gegen die menschlichkeit. Irgendwas standardmäßiges: eva, sarah, lara, annika, leandra, was weiß ich denn ;)

0
Kommentar von PaC3R
20.02.2016, 14:28

Aber mMn noch dazuzusagen ist. Alle schönen frauennamen enden auf A. Ist zwar plakativ aber ich find das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?