Welcher Name ist cooler, Paul oder Ognjen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Günni

Ognjen sieht cool aus aber wie soll man das aussprechen? Wie englisch Onion? Willst du wirklich dass dein Sohn "Zwiebel" heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuentherSch1969 09.10.2017, 14:13

Nein! Sie verstehen mich falsch!

Mann spricht es nicht "onion" wie Zwiebel aus! Wir sind doch keine doofen Engländer!

Sie müssen alle Buchstaben aussprechen! Ist zwar nicht leicht, aber exotisch und wunder schön!

0
burninghey 09.10.2017, 14:29
@GuentherSch1969

Naja Ansichtssache. Ich würde beide Namen geben, dann hat man immer noch das leichtere "Paul" falls der andere zu extrem sein sollte. Aus eigener Erfahrung, ist nicht toll wenn der eigene Name von anderen immer falsch geschrieben wird ;) 

0

eindeutig der zweite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeRT 09.10.2017, 15:40

interessanterweise stand davor paul oder ogndin (oder sowas).

bei der jetzigen auswahl.... daniel is recht normal. edward find ich deshalb schon fast interessanter...

0

Schade, das dein Sohn im Gegensatz zu anderen Kindern so plötzlich auf die Welt kam. Nimm deshalb beide Namen mit Bindestrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?