Welcher Name ist cooler? EMINEM

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eminem 85%
The Real Slim Shady 14%
Marshall Bruce 0%

2 Antworten

Eminem

Er hat viele Namen. Rabbit, Slim Shady, Eminem oder ebend Marshall Bruce Mathers III. Ich persönlich finde Eminem am besten weil der Name seine komplette Laufbahn oder seinen kompletten Ruhm repräsentiert.

Aber die Besten Lieder hat er damals herausgebracht, als Slim Shady, meiner Meinung nach :D

1
@lolinsdaf

Ich finde seine "alten Tracks" auch besser aber zu sagen das wären Slim Shady Tracks ist absoluter Blödsinn. Alle Tracks die er je rausgebracht hat sind 100% Eminem. Eminem ist Eminem und Slim Shady ist nur sein alter Ego. Die Alben wurden unter dem Künstlernamen Eminem veröffentlicht und werden auch von Eminem repräsentiert. Es ist also eine einzelne Person. Auch wenn er die Rolle als Slim Shady übernimmt ist und bleibt er Eminem!

1
The Real Slim Shady

Weil Slim die besten Tracks am Start hatte ;)

j amn, einer der mcih versteht !!!! :D

Was ist dein Lieblingstrack con slim shady ?

0

Was möchtest Du wissen?