Welcher Name ist besser? (Hundename)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keiner 28%
Anderer 25%
Freyja 25%
Loki 17%
Skadi 2%

18 Antworten

Anderer

Ich finde das solltest du selbst entscheiden und nicht es andere machen lassen und die mehrheit nehmen.

ich entscheide ja selber interresiert mich nur

0

Für eine hündin würde mir am besten Freyja gefallen. Die anderen klingen so männlich, aber wie gesagt lass die anderen nicht entscheiden.

0
Loki

Ich muss sagen, die klingen alle komisch, aber mit Loki kann ich mich dann doch noch anfreunden. Der Hund einer Freundin heißt Hailey .. das geht so in die gleiche Richtung. Vielleicht wär das noch was?

Loki

Ich finde Loki und Frey(j)a ganz nett :) Sind nicht so diese typischen Namen wie Bella, Amy, Pepper und so ^^

Edit: Für eine franz. Bulldogge finde ich Freyja aber unpassend :P

Loki

Loki finde ich ganz süß.

Freyja

um die frage zu beantworten solltest du uns sagen, ob deine welpe ein rüde oder eine hündin ist ;)

hündin :)

0
Freyja

Freyja gefällt mir am besten. =)

Anderer

finde die nicht so toll, gibt bessere ;-)

Anderer

ich mag sam für einen schwarzen großen hund;)

Freyja

also da es ne hündin ist... FREYJA. die anderen namen sind mehr was für rüden.

Loki

Das ist der Name des nordischen Gott des Unheils ^^

Keiner

Welche Rasse?

Keiner

Alle Schlímm ^^

Danke :D

0
Anderer

kommt darauf an wie der hund aussieht und wie groß er ist und wie er wird usw.... ob er hyperaktiv is o.so..

hm. ich würd meinen "sweety" nennen xD oder "Jodie" (Goldenretriver)

oder Akira (Schäferhundbordercolliemix)

Kira (...) (auch wenn schon viele hunde solchen namen tragen)

Bea, Bella,

oder so wie ich heiße "Nelly" so heißen ja auch einige hunde xd

Keiner

die sind alle merkwürdig

Anderer

Ich finde Strupi toll

Keiner

Da ist ja ein Name schlimmer als der andere...

Anderer

Wie wäre es mit Wuschi^^?

Anderer

meinen hund hab ich tobi genannt

Was möchtest Du wissen?