Welcher Name ist besser - Ercan oder Yasin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, dass Yasin besser klingt. Würde es jedoch auch in Abhängigkeit mit dem Nachnamen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Yasin schöner *-* und ich würde mein Kind in Deutschland nicht Ercan nennen, da viele den Namen nicht richtig aussprechen können Wegen dem c und das regt einem nach ner Zeit auf 😅spreche aus Erfahrung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss zum nachnamen passen, also probiere einfach, welcher name sich besser dazu anhört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yasin klingt nach Jasmin !

Ercan klingt nach Türsteher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?