Welcher Name ist am schönsten(Liste)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Leah (ausgesprochen Lia) 24%
Bianca 19%
Pauline 14%
Maja 14%
Janine 10%
Klara 10%
Emily 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bianca

Wenn es darum geht, wie du dein Kind nennen möchtest, dann würde ich nicht Fremde fragen. Ich finde bei solchen Namen, ist es wichtig wie er mit 20 oder 40 Jahren klingt.

nein, ich kriege keine Kinder . Rein interessehalber :)

0
Leah (ausgesprochen Lia)

aber nur wegen der Aussprache. Ich finde Lia als Name besser als Leah 🙄

Janine

Den Namen Janine finde ich am schönsten.

Bianca

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Bianca am meisten.

Emily

Eher Emily von den genannten