welcher Name ist am schönsten (warrior cats)?


26.06.2021, 22:43

übrigens : ich bin Apfelstern :)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apfelstern 36%
Mohnherz 29%
Wachtelkralle 14%
Rabenschimmer 14%
Glücksblütensprosse 7%
Blaufleck 0%
Luchsfell 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücksblütensprosse

Hallo und schöne gute Nacht! 🌙

Ich finde, dass alle Namen schön klingen. Glücksblütensprosse klingt für mich besonders schön, weil:

  • Der Name etwas länger ist.
  • Das Wort "Glück" enthalten ist (ich verbinde Glück mit etwas positivem).
  • Der Name irgendwie außergewöhnlich ist.

Viele Grüße

Mohnherz

Hi, Warriorcats100 ^-^

Ich finde den Namen Mohnherz sehr schön. Vor- und Nachsilben ergänzen sich prima und harmonieren gut miteinander. Und der Name ist wirklich hübsc h ^-^

Dann kommen die Namen Apfelstern, Luchsfell, Glücksblütenspross, Wachtelkralle, Rabenschimmer und dann Blaufleck.

Hier in übersichtlich:

  1. Mohnherz
  2. Apfelstern
  3. Luchsfell
  4. Glücksblütenspross
  5. Wachtelkralle
  6. Rabenschimmer
  7. Blaufleck

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Mohnherz ist meine eigene Katze ^^ sie ist auch in meinem Clan (erfolgreiche, bewusste Jägerin) sie bringt mir immer unverletzte Babymäuse :D

1
Mohnherz

Mohnherz gefällt mir am besten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Was möchtest Du wissen?