Welcher name ist am schönsten für einen weiblichen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Gefühle durch einem Vornamen im Leser geweckt werden, kann ein Nicht-Englisch-Muttersprachler kaum einschätzen. Da reicht unser Schulenglisch und die Kenntnis von Hollywoodfilmen nicht aus. 

Das ist einer der Gründe, warum Geschichten von Deutschen, die nicht in Amerika gelebt haben, und die in Amerika spielen, kaum gut sein können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawniiiiiii
18.06.2017, 22:08

Ja da hast du schon recht aber meine geschichte spielt eben in amerika und ich brauch halt ein passenden namen

0

Louise, Madison, Claire, Grace, Ella, Holly, Chayenne, Megan, Amber, Trisha, Mary, Chloe, Brianna, Mira, Janice, Jocelyn, Melody, Ruby, Yvaine, Miley, Diana, Willow, Savannah, Kailey, Angelina, Page, Bethanie, Kimberly. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

debra --> Deb , Monica--> Mon, Patricia --> Pat 
finde ich persönlich hübsch und klingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodo99633
18.06.2017, 22:20

bitte verrate mir, für welchen Namen du dich entschieden hast ;)

0

Die Uschi mit der Muschi.

Aber nur falls Sie eine KATZE hat.

Sorry, aber ich habe soviele Fragen nun ernsthaft beantwortet, jetzt musste ich mal einen Scherz machen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derpina
Derp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstin1723
18.06.2017, 22:24

Klingt erotisch. ;-) So wie Terpentin. :-)

0

Was möchtest Du wissen?