welcher name is schöner? daniela oder nadja?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nadja96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Daniela hört sich gut an, aber da würde ich dann eher Danielle bevorzugen. Und wenn ihr das nicht wollt, würde ich auf Nadja übergehen. Der gefällt mir so ansich im gegensatz zu Daniela besser.

daniela ist eher deutsch, nadja mehr russisch, nadja ist zeitloser, deshalb würd ich das vorhiehen, und nicht so spitznameanfällig, eine daniela ist bald nur noch die ,,danie" (mit oder ohne sahne) das ist eine nady schon beser zu ertragen

ich find Nadja so wies geschrieben ist schoener weil es Rar ist! :)

Das ist Geschmackssache, ich bevorzuge Nadja

Daniela..da gibt es bessere Spitznamen..

Geschmackssache, ich würd Nadja nehmen

daniela gefällt mir gut

ich finde daniela besser

daniela natürlich!

Ich finde Daniela besser.

ICh find nadja schöner

dannüüüüüüüüüüüü

Nadja auf jeden!

mir gefällt marina

Was möchtest Du wissen?