Welcher Name gefällt euch besser?(One Piece)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lynn-die milde,die sanfte 50%
Alisha-kleine Prinzessin 25%
Yuna-Mond oder Nacht 25%
Zoey-Leben 0%
Leyla-Die nacht,die weise 0%
Yume-Traum 0%
Zeo-Leben 0%

5 Antworten

Alisha-kleine Prinzessin

Mir gefällt der name am besten aber Leyla oder Zoey is auch net schlecht. :)

wenn schon ne FF dann richtig. Es muss ein japanischer Name sein , weil Zoey ? ... naja . so könnte ein Kind auf Nickelodeon heisen ...

0
Lynn-die milde,die sanfte

Der Name hört sich ziemlich gut an! ;)

Lynn-die milde,die sanfte

Find ich recht schön und "unüblich" in dem Fandom... Namen wie Yume/Yumi etc. liest man viel zu häufig...^^

Welche stehen denn zur Auswahl?

stehen in der Umfrage. Aber ich schreibe es nochmal hier rein :D Layla, Zoe, Zoey, Yume,Alisha,Lynn,Yuna

0

Tut mir leid, am Handy sieht man die Umfrage irgendwie nicht. :( Danke fürs erneute Aufschreiben! Ich finde übrigens Yuna ganz toll. ^w^

0

keine amerikanischen Namen !

0
@KyleBroflovski

KyleBroflovski 2 von demnen sind Japanisch :D Wen dir die aber nicht gefallen hast du vielleicht andere vorschläge? ;D

0

Ich finde der zwite toppt alle anderen Namen

Was möchtest Du wissen?