Welcher Name gefällt euch besser Leute?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Antoinette.... Obwohl ich das auch ein bißchen von dem Inhalt deines Buches abhängig machen würde.... Annabelle ist ein eher "jüngerer" Name, und Antoinette ist etwas "eleganter" und geheimnisvoller..... HHHHHmmmmmm.;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annabelle ist gut für eine niedliche person, so freunlich nett und ein wenig kindlch und so, finde ich.

antoinette eher für eine erwachsenere, bisschen ernstere person, ich weiß aj nicht worum es in deinem buch geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antoinette gefällt mir persönlich besser, weil das nicht so ein gewöhnlicher Name ist wie Annabelle. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Antoinette ... hat einen interessanten historischen Hintergrund. Aber das kommt auch auf die Figur an. Gib doch mal ein paar nähere Infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antoinette klingt für mich viel schöner als Annabelle; Annabelle find ich furchtbar ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle hört sich schön und edel an und Antoinette nur edel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annabelle obwohl ich so auch nur meinen hund nennen würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle find ich schöner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antoinette, das ist was besonderes, autoren nehmen oft besondere namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egon find ich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?