Welcher Name für mein Buch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Timeline, Mirrors... Keine Ahnung, ich finde irgendwie englische Nehmen immer so schön :)

Okey um diese Frage zu beantworten muss ich sehr kreativ sein... Mir ist da grad was ein gefallen Die Spiegel der Zeit oder Die Spiegel die Zeitreisen geben oder Die letzten Spiegel der Zeit oder (Haben die Spiegel irgend einen Namen, denn dann könnte man zum Beispiel [ich nenn die Spiegel jetz mal Helipoxen]) Die Helpoxen der Zeit oder (also mal ehrlich heutzutage noch nen Namen für ein Buch zu bekommen ist sauschwer!!! Ich will dich und deinen Freund nich beeidigen aber Spieglein, Spieglein ist sehr unpassend ;-]) Die Herrscher der Zeitreisespiegel oder irgendwie sowas in der Art Ich hoffe ich konnte dir und deinem Freund helfen Lg Memoryplayer

:-)

Der geheimnisvolle Spiegel, Das Geheimnis der Spiegels, Die wundervolle Reise mit dem Spiegel,

Was möchtest Du wissen?