Welcher Name für das Fohlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Hengst wäre sowas wie "Monsieur ..." also statt ...was was das Fohlen auszeichnet, also beispielsweise "Monsieur Fort" wäre starker Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Namen sollte doch nach den Regeln des Zuchtbuches stattfinden. Normalerweise muss nach dem Namen des Vaters der Name des Fohlens mit M beginnen. 

Alles mit "Monseur  oder Magic" ist also in Ordnung und kann beliebig mt anderen Namen kombiniert werden. Grad wenn es ein Hengst werden würde, wäre Magic Sun - oder Magic Blue - oder Magic Dream ....

eine wunderbare Sache, die auf den Vater schließe ließe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider nichts Ausgefallenes aber ein paar Namen, ich hoffe ich kann helfen;).

Wenns ne Stute wird: Daraya, Elja, Dweena, Caja, Gibsy, Baja,

Wenns nen Hengst wird: Cliffinton, Prinz, Joker, Rascawel, Quentano, Magic, Thunder Storm, Thunder Day, Geronimo, Bajan, Checker, Desperado, Greco, Vincent,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh, und das Fohlen selber hat welches Geschlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?